.
arrow_back

Filter

Diplomlehrgang Digital Marketing Management

Durchgeführt von WIFI Vorarlberg
Ähnliche Kurse anzeigen
Beschreibung

In diesem Diplomlehrgang zum Thema Digital Marketing Management erwirbst du umfassendes Expertenwissen über verschiedene digitale Marketinginstrumente. Du erhältst tiefgreifende Einblicke in erfolgreiche digitale Marketingstrategien und -konzepte, die du gezielt planen und umsetzen kannst. Die Inhalte werden durch praxisnahe Übungen und Fallstudien vertieft, wobei ausgewählte digitale Marketinginstrumente anschaulich vorgestellt werden. Am Ende des Kurses wirst du das nötige Wissen besitzen, um den Herausforderungen des digitalen Marketings kompetent zu begegnen. Voraussetzung ist ein Grundwissen im Marketing, wobei der Besuch des Kurses 'Crashkurs Marketing' empfohlen wird.

Tags
#Künstliche-Intelligenz #Social-Media #Online-Marketing #Marketingstrategien #Digitales-Marketing #Content-Marketing #E-Mail-Marketing #Suchmaschinenmarketing #eCommerce #Web-Analytics
record_voice_over
Typ
Präsenz Kurs
language
Kurs Sprache
Deutsch
location_on
Ort
calendar_month
Termine
1
Termine
Begin
2026-01-27
2026-01-27
Ende
2026-06-25
2026-06-25
Kursgebühr
€ 2695.00
Typ
Ort
Sprache
Dauer
record_voice_over Präsenz Kurs
location_on
language Deutsch
timer 150 Tage
Präsenz Kurs
Deutsch
150 Tage
Kursgebühr
€ 2695.00
Kurs Details
Zielgruppe

Marketingverantwortliche

Mitarbeiter:innen aus Werbung und Vertrieb

Geschäftsführung

Entscheidungstragende

Beratende Personen

Projektleitung

Agentur-Personal

Kurs Inhalt

Der Diplomlehrgang Digital Marketing Management behandelt die Planung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien unter Verwendung moderner Marketinginstrumente. Dabei werden Themen wie Social Media Marketing, Performance Marketing, Suchmaschinenmarketing und E-Mail-Marketing behandelt. Die Teilnehmenden lernen, wie sie digitale Kanäle effektiv nutzen und analysieren können, um ihre Marketingziele zu erreichen.

Fragen die du nach der Kurs beantworten kannst
  • Was sind die Hauptkomponenten einer digitalen Marketingstrategie?
  • Wie funktioniert Suchmaschinenmarketing und welche Tools sind dafür notwendig?
  • Nenne die Vorteile von Social Media Marketing für Unternehmen.
  • Welche rechtlichen Aspekte sind beim digitalen Marketing zu beachten?
  • Erkläre den Unterschied zwischen Performance Marketing und Content Marketing.
Diese Kurse könnten dich auch interessieren
Creative Design Academy Diplomlehrgang
WIFI Burgenland
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-11-02
location_on
Eisenstadt
euro
ab 5565.00
Digital Marketing, Diplomlehrgang in 2 Sem...
WIFI Salzburg
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-09-18
location_on
Salzburg
euro
ab 4455.00
Diplomlehrgang für Advertising & Brand Co...
WIFI Wien
record_voice_over
Hybrid Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2026-02-08
location_on
Wien
euro
ab 2650.00
Diplomlehrgang Digital & Performance Marke...
WIFI Steiermark
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-10-09
location_on
Graz
euro
ab 2500.00
Creative Design Academy Diplomlehrgang
WIFI Burgenland
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-11-02
location_on
Eisenstadt
euro
ab 5565.00
Digital Marketing, Diplomlehrgang in 2 Sem...
WIFI Salzburg
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-09-18
location_on
Salzburg
euro
ab 4455.00
Diplomlehrgang für Advertising & Brand Co...
WIFI Wien
record_voice_over
Hybrid Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2026-02-08
location_on
Wien
euro
ab 2650.00
Diplomlehrgang Digital & Performance Marke...
WIFI Steiermark
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-10-09
location_on
Graz
euro
ab 2500.00
Bewertung
star
star
star
star
star
0 von 5
0 Bewertungen
5 Sterne:
0%
4 Sterne:
0%
3 Sterne:
0%
2 Sterne:
0%
1 Stern:
0%
Erfahrungsberichte
Keine Bewertung vorhanden
rate_review
Hast du den Kurs besucht? Dann schreibe doch eine Bewertung!
Veröffentlichungsinfos - ID: 15792 - letztes Update: 2025-06-08 18:10:03 - Anbieter-ID: 12 - Datenquelle: Webcrawler